Kommentare: 2
  • #2

    Willi/Milo/Sammy (Sonntag, 01 Juli 2018 22:22)

    Die Hunde spielen, toben, raufen - wir halten Schwätzchen und können verschnaufen.
    Nach mehr als 360 Tagen - ist es Zeit mal „Danke“ zu sagen.
    Tascha hat es prima gemacht - uns viel Freude und Glück ins Haus gebracht.
    Wo man hinkommt, ist ja klar - sind die Latzel‘s gleich der Star.
    Mit reichlich Temperament beschenkt - es den Rahmen jeder Hundeschule sprengt.
    Die Jungs haben soviel Spaß und Energie - versuchen‘s sogar mit Agility.
    Zwischendurch schmusen und kuscheln - ordentlich das Fell durchwuscheln.
    Es ist immer wieder schön - sie zusammen aufwachsen zu sehen.
    Braucht man Hilfe oder Rat - wie toll, dass man Frau Latzel hat.

    Pfötchengrüße von. Willi (Hamlet), Milo (Hamilton), Sammy (Hennessy)
    und Familien

  • #1

    Steffi aus Unterfranken (Samstag, 30 Juni 2018 20:33)

    Liebe Frau Dr. Latzel,
    mit unserem Hannibal sind wir nach wie vor sehr glücklich. Er ist der liebenswerteste, treueste und knuffigste Hund. Wie konnten wir nur jemals ohne Hund leben?! Hannibal ist gesund, strotzt vor Lebensfreude und selbst wenn er uns mal ärgert, zaubert er uns 5 Sekunden später ein Lächeln ins Gesicht. Unser Leben mit ihm ist reicher, entspannter und glücklicher als zuvor. Danke für die tolle Zuchtarbeit im Vorfeld und dass Sie uns für Fragen immer so nett zur Verfügung stehen. Viele Grüße aus Unterfranken

    Steffi, Daniel und Hannibal


Archiv:

 

Tim (2016-04-16 13:25:49)

Oh wir sind so glücklich mit unserem Hund. Es ist so toll mit ihm:-)

 

Fam. Kalb (2015-12-08 21:04:32)

'Man kann auch ohne Hunde leben, aber es lohnt sich nicht!' Vielen lieben Dank für einen tollen, treuen, immer gut gelaunten, knuffigen, gesunden, lustigen Wegbegleiter, Spielkamerad, Freund... Fam. Kalb aus Winnenden :)

 

Gabi Amthor (2015-12-08 20:24:58)

Eine schöne Adventszeit ...Lui ( Glenn) wächst und gedeiht prächtig. Ein super toller Hund !! 😍😍 Hoffentlich sehen wir uns alle bald wieder !!

Liebe Grüße