Neues vom Goldie Clan 2016

23.12.2016

Schöne Feiertage allen GoldieClan Fans!


Weihnachtshunde

29.11.2016

Happy Birthday F-Wurf !!!
Fitus, Finja, Frederic, Funny, Felix


Geburtstagsparty bei Frederic

Felix hat auch gefeiert!

06.11.2016

Superwetter zum Apfelfangenspielen!

29.10.2016

Herbstspaziergang mit Devil und Elton...

 ... mit Besuch der Bronnbacher Klosternacht

23.09.2016

Heute morgen ist Dino trotz 4tägiger intensivmedizinischer Betreuung in der Klinik nach der Aufnahme von Schneckenkorn und Weintrauben verstorben. Er wurde nur 5 Jahre alt.

Es sind jetzt schon 3 von meinen Hunden an Vergiftungen gestorben, 2 weitere beinahe. Es war Schneckenkorn, Rattengift, Weintraubentrester, schwarze Schokolade, Espressobohnen, Blutdruck Tabletten und Pferdewurmkur.

 

Alle Welpenbesitzer bekommen Giftlisten mit, es wäre sinnvoll, die irgendwo greifbar liegen zu haben und ab und zu mal durchzulesen. Außerdem werde ich beim nächsten Wurf noch jedem eine "Kotzspritze" mitgeben, damit man schnell handeln kann, sofern man es bemerkt.

 

Dino war 1 Stunde nach Giftaufnahme in der Klinik, sie haben sofort den Magen gespült und trotzdem war es zu spät. Ihr seht also, wie rasend schnell so etwas gehen kann, deshalb

 

!!! BITTE PASST AUF !!!

 

September 2016

 

Urlaub auf Fehmarn


Von Elvis aus Garmisch

Eddy und Diego aus Österreich

Gentleman aus Korsika

Felix aus Schweden

Dino vom Mittelhof

Guess aus Holland


Gordy vom Mittelhof

17.08.2016


Happy Birthday D Wurf!
Doska, Dascha, Diego, Dino, Devil, Django, Duke, Dusty

Geburtstagsspaziergang:

Devil und Elton haben auch gefeiert.

12.08.2016

Grüße von Eddy und Diego aus Österreich.

04.07.2016

Elvis auf seiner Reise durch England. Ein Hund mit Kunstverstand!

04.06.2016

Milena, die Hundeflüsterin!

Der kastrierte Diego und seine beiden Krankenschwestern!


26.05.2016

Bei traumhaften Wetter haben wir heute ausgiebig den 1. Geburtstag des G-wurfes und den 3. Geburtstag des E-Wurfes gefeiert! Mit einer Mega-Geburtstagstorte von Greta! Vielen Dank dafür, das war toll!

Happy Birthday B-Wurf !

 

 

 

geb. am 01.05.2009

Barkeley, Barnabas, Bruno,
Baghira, Bailey, Basra

22.04.2016

Juchhu! Endlich wieder Autofahren!

Sage und schreibe 3 Wochen hat Frauchen uns in dem komischen Leihwagen nicht mitnehmen dürfen (werden wir niemals verstehen!), jetzt ist sie endlich da, unsere neue fahrbare Hundehütte!

10.04.2016

Devil und Elton sind mal wieder zu Besuch und das haben wir gleich genutzt um die Badesaison zu eröffnen.

08.04.2016

Emmely der Ball-Junkie

Gladys die Bergziege


26.03.2016

Schöne Ostern euch allen!

Ostertanz

Osterritt


Viel Spass bei allen Osterunternehmungen!

14.02.2016

Devil und Elton sind zu Besuch und Devil hat nichts Besseres zu tun, als die Katz zu ärgern!

Solche Patienten wünsch ich mir:

05.02.2016

Gemeinsames Musizieren bei Eddy und Diego.

04.02.2016

Kaum ist Emil wieder bei seinem Frauchen, kommen schon Bruno und Carlos. Also ehrlich, 6 Hunde sind schon heftig!

21.01.2016

Emil ist zu Besuch, weil Frauchen ins Krankenhaus musste und morgen kommt auch noch Eycko für 2 Tage: auf dass das Haus voll werde!

13.01.2016

Wie schön, der smarte Duke schickt mal einen Gruß

10.01.2016

Grüße von Fitus! Dass der Mama Baghi nochmal so ähnlich sieht hätte ich nicht gedacht!

09.01.2016

Verkehrte Welt! Bei Funny in Kiel liegt Schnee und bei uns in Bayern ist Alles grün!

06.01.2016    Alle sind im Urlaub:

 

Garfield im Kleinwalsertal

Gwendolin im Bayerischen Wald

Elvis in Garmisch

Und Gentleman bei mir, weil Frauchen im Pitztal ist.


04.01.2016

Grüße von Felix.

Und Finja, der alten Schmusekatze.